Hast Du jemals bereut, dass Du zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas nicht getan oder gesagt hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist schon des öfteren passiert. Egal was das Thema war.

Ich finde es schrecklich, dass es einem erst später einfällt, was man hätte sagen und tun können. Ist dann halt im Nachhinein zu spät.

Aber eigentlich ist es auch manchmal gut zu ignorieren, oder zu schweigen. Man sagt ja nicht umsonst "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".

7veren⁷

Ja, hab ich, einer Person nicht gesagt zu haben, dass ich ihn liebe, als ich den perfekten Moment hatte.

Ja natürlich wenn man mit einer Person abschließt dann denkt man oft im Nachhinein das man dies oder jenes noch hätte sagen sollen.

Ich bereue es nich bei meiner Mutti war als sie im streben lag

Hallo Stolze777

JA!!! Hab ich definitiv. Zweiteres schon öfters.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stolze777
Fragesteller

Ja, safe