Was ist der Gore Center für eine Website?

1 Antwort

Hey,

Gore bedeutet Bilder von Toten Menschen/Babys, schweren Verletzungen/Verbrennungen, Gewaltverbrechen, Folter, Vergewaltigungen, Tierquälerei und lauter solche schrecklichen Dinge. Leider sind die meisten Bilder dort keine Fakes...

Gore-Center ist eine Webseite die eigentlich nur im Darknet zu finden sein sollte. Dies ist eine Webseite die solche Bilder eben beinhaltet und eventuell sogar strukturiert auflistet damit jeder sofort die Art von Gore-Bilder oder Videos (noch schlimmer) finden kann die er will.

Wie bist du denn überhaupt auf dieses verstörende Bild gekommen? Eigentlich muss man schon explizit danach suchen...

User12983576
Fragesteller

Nein, ehrlich gesagt nicht.. Ich habe etwas für eine Klassenarbeit gesucht... Eig was normales, hab dann aber wohl zuweit runtergescrollt. Dachte auch nicht dass man das bei Bildern so leicht findet...