Was ist der Seed für Craft Attack 8?

*Seed

2 Antworten

Pogwarts und Rewis Haus sind ungefähr bei 1100 -7000 und Crocos Base ist im Meer in der Nähe vom Pilzbiom, welches sich in der Nähe von Pogwarts befindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

LoicBese  31.07.2021, 15:02

OMG wusste nich das er schon da is

https://craft-attack.info/faq-info/craft-attack-faq

Wie ist der Craft Attack Seed?
Der Seed wird während der laufenden Staffel bewusst nicht bekannt gegeben um einerseits Backseedgaming zu verhindern und andererseits zu vermeiden, dass sich die Teilnehmer in einer Offline-Version mithilfe des Seeds anschauen, wo z.B. Ressourcen oder bestimmte Biome usw. sind. Nach Abschluss einer Staffel wird der Seed durch Veröffentlichung der Map dann idR. bekannt. Der Craft Attack 8 Seed wurde allerdings bereits während der Anfänge der Staffel herausgefunden und auf Youtube verbreitet.

Also bleibt dir nichts übrig, als im Internet zu recherchieren, welcher hier leider keine als Aufgabe für dich übernimmt.