Craft Attack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Craft attack ist ein YouTuber Server, wo nur YouTuber spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Craft Attack ist ein YouTube Format.

Zockcraft
Fragesteller

Und was muss man da machen?..

princesskenny  28.01.2024, 21:54
@Zockcraft

Kreativ sein halt. Einzel und/oder gemeinsame Projekte mit anderen bauen, Rollenspiele und PvP

Ist aber wie gesagt ein YouTube Format, das in Minecraft stattfindet. Ist allerdings ein Streamer und YouTuber Projekt. Also „normale“ Menschen können da nicht mitmachen.

Haha22513d  07.05.2024, 13:43
@Zockcraft

Und auf der Switch geht es auch nicht du brauchst Minecraft Java (Minecraft Java gibt es nur auf PC oder Laptops)

Craft attack ist ein Youtuber Projekt.

Das heißt du kannst nicht mitspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Zockcraft
Fragesteller

Ab wievielen Abos könnte man da mitmachem

Gismo20001  28.01.2024, 22:20
@Zockcraft

Es gibt halt jedes Jahr so ein voting von den teilnehmenden und die bestimmen, dann wer mit machen darf.

Zockcraft
Fragesteller
@Gismo20001

Mein Profilbild war dabei

Wie alt ist er eigentlich?...