Was ist der beste, bezahlbare und zuverlässigste Geländewagen (4x4 versteht sich)?

12 Antworten

Welche Größe soll es denn sein ? Der Beste ist sicher der Toyota LandCruiser, wenn es ein Geländewagen sein soll. Als SUV mit Geländetauglichkeit sehe ich den Toyota RAV4 vorne und aus Erfahrung. Auch sehr gut fürs Gelände ist der Kia Sorento und der Toyota Pajero natürlich.

DanielLR  03.07.2015, 20:12

*Mitsubishi Pajero

bubukiel  03.07.2015, 21:03
@DanielLR

Danke @DanielLR, natürlich "Mitsubishi". Ein bekannter fährt einen und wir hatten schon viel Spass gemeinsam bei Pajero-Treffen.

1. Wahl ist UNIMOG  der kommt überall durch in allen Klassen

1A. Wahl MERCEDES G Klasse alle Motoren sind für das Model  extra abgestimmt worden mit weniger Leistung aber dafür mit mehr Drehmoment

Alle andren Hersteller kommen nicht mal in die Nähe wo diese Fahrzeug hin und durchkommen

Selbst  Landrover kommen da nicht mit alle anderen versagen da bei der Anfahrt

fuji415  03.07.2015, 15:04

Wen es günstig sein soll kommt dann  nur der LADA NIVA in frage

DanielLR  03.07.2015, 15:08

Hast wohl "bezahlbar" überlesen. ;)

Mitsubishi Pajero hat micj nie im stich gelasen sonst nissan patrol oder toyota land cruiser oder rav 4

Klein aber fein: Lada niva, Suzuki Jimny Sind beide auf jeden Fall bezahlbar!

bubukiel  03.07.2015, 21:04

Der Lada ist wtrklich etwas für die Tundra. Beim Jimny habe ich immer das Gefühl, er kippt gleich um.