Was ist denn an der Aprilia Tuareg 660 so hässlich?

3 Antworten

Du willst hier über den Geschmack von Dir und Deiner Frau diskutieren :)

Nerven aus Drahtseilen :)

Schön finde ich keines der Zweiräder.

christl10
Fragesteller

Was wäre Dein Geschmack?

MaxSensibel  14.04.2024, 11:21
@christl10

Ich entscheide solche Dinge eher nicht nach Geschmack, darum kann ich nicht antworten.

Gerade die Front ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten.

christl10
Fragesteller

o.k. darauf habe ich jetzt nicht geachtet....schaut halt etwas alienmäßig aus.

WECoyote  14.04.2024, 09:36
@christl10

Geschmack ist individuell. Du musst das Bike fahren, also kann es dir gal sein, was andere denken. Mir würde bei der Tuareg die Defekteanfälligkeit und das schlechte Händlernetz sowie Ersatzteilversorgung zu denken geben.

VFR80065  14.04.2024, 09:36

Die ganzen neuen Mopeds sehen aus, als würden die sich gleich verwandeln...

WECoyote  14.04.2024, 09:37
@VFR80065

Es gibt solche und solche. Fakt ist, bei vielen jungen Menschen kommt so ein Design gut an.

Auch die GS wird trotz Optik sehr gut verkauft.

TK1138  14.04.2024, 10:11
@WECoyote

Ja Geschmäcker sind verschieden. Gerade BMW hat da ja immer mal wieder sehr spezielle. Ich muss aber ehrlich sagen, aktuell sind viele Herdteller auf einem komischen Tripp. Die aktuellen KTM Modelle sehen auch sehr komisch aus. Und yamaha hat mit der MT10 den Transformer Look so richtig populär gemacht. Aber gibt ja auch Hersteller die andere Designlinien vertreten.

Frag doch deine Frau, was sie an der Tuareg hässlich findet.

Mir gefällt bei Ihr Front und Seitenansicht nicht. Aber besonders das Frontdesign sieht aus, als hätte man die Hälfte vergessen, die hohe Scheibe macht es nicht besser. Aber ich bin auch kein Reiseenduro Fan. Optisch sagt mir da kein Modell zu. Mir gefällt aber auch die Bonneville nicht. Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer