Was ist Deine Lieblings-Süßigkeit?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee-Gebäck mit Schokoladetropfen und dazu a kaltes Glas Milch, ...

Diese Kekse gibt's bei Hofer (Österreichische Variante von Aldi)

Rosalia1970
Fragesteller

:-) da läuft mir das Wasser im Mund zusammen- Kekse in Milch, oder wie ich in Kakao dippen...

Saphirglas  09.07.2020, 09:53
@Rosalia1970

Danke für's Sternchen ☺️, ja das ist wirklich eine Köstlichkeit 😇

Von Hitschler die roten Nudeln oder die bunten Nudeln.

Danach von Leibnitz oder welcher Firma das war weiß ich nicht mehr, aber diese Kekse mit weißem Schokoladenüberzug & so Buttergebäck - so Kreise & in der Mitte ist ein Loch. Das letzte ist recht billig, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie das hieß.

& sonst natürlich schoko/vanille/joghurt & nuss Eis, gefrorene Fruchtzwerge/gefrorener Joghurt & Heidelbeeren plus Kürbiskernöl dazu

Das Schlusslicht bilden Papageienkuchen & Quark(Käse)kuchen & natürlich Weißbrot mit Nutella odsr Honig oder Joghurt drauf.

...

kurz noch erwähnt: Datteln & getrocknete Apfelringe... die kämen noch ganz oben hin. Daran kann ich mich regelrecht totfressen. Zum Glück sind die so teuer, dass ich mir meistens nur 1packung kaufen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosalia1970
Fragesteller

jetzt hab ich Hunger, wo ich das gelesen hab :-D Heidelbeeren mmmmmh. Papageienkuchen ist zudem noch ein optischer Genuss! :-)

Snickers-Eis.
Schocko-Waffelröllchen wenn man die eine Nacht offen liegen gelassen hat.
M&M´s crispy
Und bei mit in Arkaden gibt´s ne Eisdiele die das beste Eis hat. Fantasia del Gelato heißt die und deren Eis ist einfach so megalecker. Das ist schlicht unnormal wie bombe das ist. Kann man gar nicht in Worte fassen.

Es gibt nicht DIE EINE Süßigkeit, sondern Süßes, was ich gern mag, z.B.

  • Mango-Lassi
  • Lindt Hauchdünne Täfelchen Vollmilch
  • Kaffeerest vom Morgen, gesüßt, kaltgestellt, mit viel eiskalter Milch aufgegossen
  • Fruchtsalat (Apfel, Orange, Pfirsich, Traube, Mango) mit Skyr natur

Rosalia1970
Fragesteller

oh ja- Mango-Lassi ist lecker :-)

Dunkle Trüffel von Lindt oder Heilemann bzw. hausgemachte vom Konditor.

Natürlich auch von Leonidas oder Valrhona. Auch die von Hussel sind nicht übel.