Gibt es nachgemachte Kinder-Schokolade?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Aldi gibt's Schokomäuse, die ähnlich schmecken wie die Kinder Schokobons.

Kinderschokolade bleibt meiner Meinung nach (wie Red Bull) vom Geschmack unerreicht.

loveWave
Fragesteller

Ja, da hast du Recht!

Jeder Discounter hat nachgemachte Kinderschokolade. Ich finde die von Aldi am besten, wie die heißt, weiß ich jetzt aber nicht.

Das gibt es sicher irgendwo. aber diese werden in anderen Ländern hergestellt!

binima  06.04.2013, 15:24

stimmt doch gar nicht

Andersrumwird ein Schuh draus - viele namhafte Hersteller machen für Discounter die Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

Ja die gibt es.

Nennen sich dann meistens "Schoko Milch Riegel" (bei Aldi) oder so ähnlich.