Was ist das Gruseligste, das euch bisher passiert ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Begegnung mit nem (ich denke) betrunkenen Mann..

miregal869
Fragesteller

Was hat er getan?

LittleMuffin672  20.04.2024, 21:44
@miregal869

Meine beiden Freundinnen und ich waren zusammen mit unserer Klasse in einem Café. Wir haben uns eine hausgemachte Limonade gekauft und sind rausgegangen. Ich habe dann ein paar Meter weiter einen Mann gesehen, der eine Zigarette geraucht hatte. Habe mir dabei nichts gedacht.

Dann wollte meine eine Freundin den Plastikbecher wegschmeißen. Der Mann ist losgelaufen. Meine andere Freundin hat ihr zugeschriehen, dass sie sich beeilen sollte. Wir alle hatten bei dem Mann das gleiche Bauchgefühl... Sie ist also gerannt. Er ist losgerannt. In unsere Richtung.

Wir sind ins Café gesprintet (da sieht man mal wie gut Sportunterricht ist..). Wir setzten uns zu unserer Klasse und erzählten alles unserer Klassenlehrerin. Daraufhin kam rein.

Der Fremde hat sich einen Stuhl geschnappt und sich unserer Klasse gesetzt. Manche haben ihn so komisch angeguckt. Er brüllte daraufhin in so einer 'betrunkenen' Stimme: "Was guckst du so?". Das ging dann noch eine Weile so weiter. Seine Stimme wurde lauter. Meine Lehrerin hat sich immer umgeguckt, so nach dem Motto: Kann hier mal irgendjemand was machen?

Meine Freundinnen und ich haben ganz schnell geatmet. Wir schauten nur in die gleiche Richtung. Weg von ihm.

Plötzlich ist er aufgesprungen und hat eine Vase runtergeschmissen. Danach hat er sich noch etwas anderes genommen und tat das selbe. Alle waren geschockt. Die Angestellten haben versucht ihn zu beruhigen. Da ist eine Frau losgelaufen. Sie hatte gesagt, dass sie jemanden holen geht.

Die Leute haben dann ihre Arbeit weiter gemacht.

Die Sekunden verstrichen so langsam.

Der Mann setzte sich wieder zu uns.

Manche Jungs haben noch darüber gelacht (was ich wirklich nicht verstehen konnte).

Man hat förmlich gehört wie der Rest der Leute im Café den Atem angehalten hatten.

Nach ein paar Minuten (für mich hat es sich angefühlt wie 10) kam ein anderer Mann reingelaufen. Er hat den Mann auf dem Stuhl an den Schultern gepackt. Dieser ist dann aufgesprungen und hat dem Mann der geholt wurde in den Bauch geschlagen und ans Bein getreten. Ich hatte solche Panik.

Der Mann der geholt wurde hat ihn dann an Beiden Armen gepackt und 'rausgeführt'.

Meine Lehrerin hat sich dann bei dem Personal beschwert.

Die haben gesagt, dass dort in der Nähe so ein Lager ist wo solche Menschen untergebracht waren. Der Mann der geholt wurde war wohl ein Aufpasser oder so.

Außerdem sagten sie, dass so was normalerweise nicht vorkommt und entschuldigten sich.

Ich glaub, dass ich diese Begegnung nie vergessen werde. Seit diesem Vorfall habe ich auch echt Angst vor solchen Personen..

Hi miregal869,

Ich glaube die Begegnung vor kurzem mit einem Betrunkenen.

Ich war mit meiner kleinen Schwester (sie 12, ich 16) unterwegs auf Hunderunde mit meinem Amstaff-Mix.

Wir waren ca. 2km von der Hauptstraße entfernt auf einem recht einsamen Wanderweg.

Da kam uns ein Mann entgegen. Erst fiel mir nur auf, dass er sehr langsam lief.

Deshalb sind ich und meine Schwester mit Hund auf eine niedrige Mauer gegangen, da wir dachten, der kommt vielleicht mit einem Hund (und wir hatten dort in der Gegend schon eine Menge unschöne Hundebegegnungen).

Er kam aber ohne Hund und als er näher kam, sah ich dass er wankte und an seinem Gürtel herumfummelte.

Na ja... Ich hab dann gleich ein blödes Gefühl gehabt.

Er wankte dann so auf uns zu und blieb vor uns stehen, griff sich in den Schritt und schaute meinen Hund mit glasigem Blick an.

In dem Moment hab ich irgendwie gedacht, ich sterbe!!!

Dann hat er so ganz langsam meinem Hund zu gewunken und ist weggewankt... 100 Meter weiter hat er sich dann auf die Mauer gesetzt und blieb da ca. eine halbe Stunde. Daher konnten meine Schwester und ich nicht schon nach Hause laufen und haben gewartet, bis der weg war, denn ich wollte nicht an ihm vorbei...

So weird!!!

Was ist das gruseligste, was Dir bisher passiert ist?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
miregal869
Fragesteller

Krasse Geschichte ersteinmal, zum Glück seid ihr heile nach Hause gekommen.
Mein gruseligstes Erlebnis war als ich etwa 18 Jahre alt war. Es war nachts und ich kam gerade aus einem Nachtclub, als mich plötzlich jemand verfolgte. Diese Person hielt immer einen recht großen Abstand zu mir von etwa 30 bis 40 Metern aber wurde mit der Zeit immer schneller und ich konnte erkennen, dass sie ein großes Messer in der Hand hielt.

Gottseidank habe ich nicht zu viel getrunken sonst hätte ich das vielleicht gar nicht gemerkt und so rannte ich in einen U-Bahn Untergrund wo ich noch eine Bahn erwischen konnte.

Das war bisher mein gruseligstes Erlebnis.

Das hört sich wahrscheinlich sehr unreal an, aber es ist wirklich so passiert. Also, ich lag in meinem Bett mit meinem Rücken zur Wand. Ich war komplett alleine in meinem Zimmer. Keine andere Person oder ein Tier. Ich hatte ein Bett mit 180x 200 Meter, zwischen mir und der Wand war viel Platz, plötzlich merke ich wie mein Bett hinter mir runter geht, als würde sich da jemand hinlegen. Das Gefühl war echt und mein Bett hat sogar geknarrt. Bis heute weiß ich nicht wer oder was das war, aber ich habe mich nicht umgedreht weil ich sehr angst hatte. Das war so gruselig 🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abends lag ich in meinem Bett und lag mit dem Rücken zur Wand. Es war super still als ich auf einmal gehört habe wie Tesafilm von irgendwo abgezogen wurde. und das so dreimal. dann viel auf einmal irgendetwas auf meinem kopf und es sah so aus wie haare. ich dachte es wollte mich umbringen weil es auch noch hart war. dabei war es nur mein Makramen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miregal869
Fragesteller

Nichts für ungut, aber da musste ich kurz schmunzeln :)

Hallo miregal869

  • Begegnung mit einem Wildschwein
  • Besoffener der mir eintgegen kam
  • Einen Typen den ich in der Bahn gesehen habe und am nächsten Tag nochmal, als er vor mir in der Schlange im Laden stand und danach nochmal im selben Klamotten-Laden war, wie ich.
  • Ein schon etwas älterer Junge, der plötzlich auf unserer Schaukel in unserem Garten saß und geschaukelt ist. Er war barfuß und es hat in Strömen geregnet und er hat wirres Zeug von sich gegeben. War einfach sehr komisch.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^