Was ist das Ziel in Diablo 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, das Ziel ist wie im zweiten Teil - Diablo töten. Die echten Fans spielen das Spiel in maximum einer Woche durch, für die Anfänger dauert es natürlich vieeeeel länger. Im zweiten Teil war es so, dass wenn man fertig war nochmal von vorne anfangen konnte,aber mit einer höheren Schwierigkeitsstufe. Ob es beim dritten Teil auch so ist, weiß ich nicht.

sweetprecious  06.05.2012, 03:44

ja wird es...es gibt wie immer - Normal- Alptraum-Hölle und INFERNO

KEINER spielt das spiel binnen 1 woche durch...NEVER!! SPiel ist HAMMA ein geniales rollenspiel ;)

anon-1653303  07.05.2012, 09:24
@TalkShowHost

Ja. Diese Spiel ist besonders gut. Ich habe schon lange darauf gewartet. zuvor habe ich einen Code bei der Website ibay24.de vorbestellt. Nur 45 euro. Lieferzeit: 15.05.2012 Nur 8 Tage ^^

Rollenspiel? Mag im 3. Teil etwas anders sein, aber beim ersten Teil war es ein reines Kampfspiel.(durchgespielt) Den 2. Teil zwar geschenkt bekommen aber nie gespielt. Ich denke einmal, wer Spass am Kämpfen hat, wird voll auf seine Kosten kommen. Ich werde es mir bestimmt nicht kaufen.

Hi, ich weiß es nur von Diablo 2...Du hast sicherlich einen Endgegner, kannst aber die verschiedenen Level mit unterschiedlichen Charakteren durchlaufen, die jeweils ihre speziellen Eigenschaften haben und deren Skills Du verbessern kannst. Also ist langer Spielspaß garantiert.