Welches Diablo ist das Beste?

Niemand hat nach Diablo immortal gefragt!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Diablo II 62%
Diablo III 31%
Diablo IV 8%
Diablo 0%
Was ist Diablo??? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diablo III

Mein erster "richtiger" Diablo Teil.

Mit 1 und 2 bin ich nie richtig warm geworden, ich hab zu dem Zeitpunkt lieber Sacred gespielt, da war die Lootspirale besser.

Diablo II

DiabIo 2 Resurrected (die Remastered)

Diablo IV

Diablo IV ist schon ziemlich gut.

Alle die DIablo II wählen, tun dies nur aus nostalgischen Gründen.

Aber ich kann und will mir die Augenkrebsgrafik nicht mehr antun, selbst wenn das Spielsystem selber natürlich immernoch super ist.

ZaoDaDong  15.11.2023, 15:51

Es gibt ein gutes D2 Remaster. Sieht grafisch besser aus als D3.

LuciusArtorius  15.11.2023, 15:55
@ZaoDaDong

Wir reden hier von Diablo II: Resurrected richtig?

Das sieht im Leben nicht besser aus als Diablo III.

Und was eine Katze jetzt damit zu tun hat ist mir auch nicht ganz klar.

ZaoDaDong  15.11.2023, 16:00
@LuciusArtorius

Ne ne, schon Diablo III ging in die Richtung. Sieht mehr nach WoW aus als Diablo.

LuciusArtorius  15.11.2023, 16:05
@ZaoDaDong

Also über Geschmack lässt sich streiten. Wenn jemand sagt, dass einem Diablo III zu bunt etc. pp, ist, das kann ich akzeptieren .... aber das ist es auch nicht worum es mir geht.

Mir geht es um die Grafikqualität ... und da ist Diablo II einfach über 20 Jahre alt ... und genauso sieht auch die Neuauflage es.

Die Texturen sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Davon bekomme ich "Augenkrebs".

Außer man spielt vielleicht in 800 x 600. Da sieht man vielleicht keinen Unterschied zwischen Diablo II und Diablo III.

P.S: Wenn du etwas verneinen willst, dann wird es "nee" mit Betonung des "E´s" wie in "Allee".

"Ne" ist einfach die Abkürzung für "Eine" und wird wie in "Alle" betont.