Lohnt sich Diablo 3 heute noch? Wenn ja/nein - warum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil ... 100%
Nein, weil ... 0%

4 Antworten

Ja, weil ...

Diablo niemals "zu alt" ist. Das Spiel wird ständig gepföegt, es kommen neue Patches, neue Items usw. Außerdem kannst du es problemlos alleine spielen. Von daher ist es auch völlig egal, wie viel (oder wnig) Erfahrung du hast.

Ja, weil ...

Das spiel ist noch nicht so alt und du kannst es auch gut als einzelspieler spielen. Ist sehr zu empfehlen.

ja!! weil es viele spielen und es viel besser geworden ist.. wenn du das addon reaper of souls noch nicht kennst dann lohnt es sich auf jeden fall, weil viele neue Sachen dazu gekommen sind und weil das addon 80% des Spiels ausmacht

Ja, weil ...

Mitlerweile ist es ein Einzelspielerspiel geworden, von daher hast du als neuer Spieler genau so gute Chancen wie alle.