Was ist das wichtigste elektronisches Gerät für euch?

5 Antworten

Mein Computer, weil ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene. Entsprechend brauche ich auch meinen Router. :o)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Mein süßes kaputtes Huawei P9 lite. Wenn es um funktionierende Geräte geht dann mein geliebtes iPad.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Computer, in Form des Laptops.

Bräuchte ich nen Herzschrittmacher, dann vielleicht der.

der Fernseher

zetra  08.05.2023, 16:47

Ca 10 Jahre ruhig gestellt. Als Bildschirm fuer die Wiedergabe, da reicht der zu.