was ist das seltenste mob in minecraft?

3 Antworten

Ich glaube baby zombie auf huhn mit irgendeiner rüstung oder so was aber bin mir nicht sicher
Hab aber so was ähnliches gehört

Hallo Misternichts,

das habe ich basierend auf deine Frage ermitteln können. Laut https://playtrucos.com ist ein Baby-Zombie-Dorfbewohner-Jockey mit einer Spawn Wahrscheinlichkeit von 0,00000000000000000000000000000001991202975% am seltensten wenn es auf natürliche Wege spawnt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:Recherche

Die Antwort klingt jetzt ein bisschen doff aber es ist das Zombie Pferd mit einer Chance von 0%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung