Denkt ihr das ist die seltenste Todesnachricht in minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist schon sehr selten 91%
Ich weiß nicht 9%
Ich hatte schon seltenere 0%

2 Antworten

Ist schon sehr selten

Ich würde sagen sie gehört zu den aller seltensten die mal nebenbei passieren können. Mit ein Dreizack bekommt man solche Creeper ja recht gut, früher wär das sicher nochmal besonderer gewesen.

Als alternative kann man ja den Creeper auch mit selteneren bzw. unwahrscheinlicheren Dingen ersetzten. Zum Beispiel ein Elda Guardian Warden oder sogar den Enderdrachen. Da gibt es normal keine Magma Blöcke und das ein Spieler Gerade da in der nähe welche platziert wird nicht so oft vorkommen.

Allerdings würde ich sagen das es häufiger passiert als das ein Delfin oder Rüstungsständer jemand tötet oder das man vom Blitz getroffen wird. Früher gab es mal die Möglichkeit für einige zeit an ein Gift trank zu sterben da gab es auch eine andere Nachricht allerdings ist das schon lange Vergangenheit.

Ich kenn nicht alle Nachrichten aber das sind so meine Einschätzungen.

Ist schon sehr selten

DIE seltenste Todesnachricht ist es bestimmt nicht. Aber aufjedenfall sehr selten. Vor all Dingen wenn du nicht gezielt diese Todesnachricht haben wolltest.