Was ist das peinlichste was euch mit eurem Hund passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war zwar nicht mein Hund aber der einer sehr engen Freundin, der hat sich bei Nachbarn an Silvester vom Buffet bedient.

Die waren draussen und haben noch angestossen und währenddessen hat er sich reingeschlichen und sich einmal quer durchs Buffet gefressen, während wir ihn gesucht haben.

Gottlob waren die Nachbarn nicht sauer, sie kannten meine Freundin und haben sich herzlich amüsiert, wir dann auch, weil keiner sich getraut hat ihn dort weg zu ziehen, dabei war das ein extrem friedfertiger Hund, allerdings ein Schokolabbi und demnach eben auch nicht gerade klein.

Wir haben dann Entschädigung angeboten und uns entschuldigt, aber die Nachbarn haben das mit Humor genommen.

Der normalerweise Tip Top Weidezaun sichere Hund ist mir im Winter durch die Litzen gesprungen und an einer Frau mit ihrem Hund hoch gesprungen, wollte spielen...kam bei seiner Größe alles andere als gut an.

Die Dame hatte Panik und hat geschriehen wie am Spieß mit ihrem Hund auf dem Arm, während meiner immer wieder an ihr hoch gesprungen ist voller Freude und an dem kleinen Hund schnüffeln wollte. 🙈

DAS war unglaublich peinlich, hab mich in Grund und Boden geschämt. Bin natürlich sofort hinterher gesprintet und hab meinen weg gezogen. Ich weiß gar nicht wie oft ich mich entschuldigt habe...peinlichsten Erlebnis meines gesamten Lebens.🙄

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hund war zu dem Zeitpunkt schon alt und hat nicht mehr so gut gehört und gesehen.

Im Urlaub hat er sich einem Ehepaar angeschlossen, das von weitem so aussah, wie meine Eltern. Der Mann hat die gleiche Jacke getragen, wie Vater. Es hat recht lang gedauert, ihn davon zu überzeugen mit uns Kindern mitzukommen. Zum Glück war er niedlich - nur wenige Leute hatten Angst vor ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

mein erster Aussie war damals noch ein Jungspund, wir gingen im Sommer in Wald und Feld spazieren. Leider entdeckte er eine menschlichen Haufen den ich nicht sofort wahrnahm und augenblicklich ließ er sich fallen, um sich darin zu wälzen. Super eklig , zudem er sich genau mit seiner weißen Halskrause darin auf der einen Seite richtig vollschmierte. Ich versuchte mit Gräsern das Meiste abzubekommen, was natürlich nicht gut gelang. Er stank wie Hölle und auf dem Nachhauseweg trafen wir leider auch einige andere Hundehalter. Die natürlich rochen und sahen, was da los war.

Mein Hund (genauer gesagt: der zweite Hund meiner Eltern) hat mal, damals erst ca. 6-7 Monate alt, an meiner Oma das Bein gehoben und ihr zielgenau in den linken Hausschuh gepinkelt, als sie in der Küche stand. Und sie hat es noch nicht mal bemerkt!

Nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte, war sie natürlich wenig begeistert und gab mir die Schuld, aber das Ganze passierte leider so schnell, daß ich einfach nicht rechtzeitig eingreifen konnte... Und da der Hund zu dieser Zeit schon längst stubenrein war, konnte auch niemand damit rechnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge