Wie oft Hund waschen?

3 Antworten

Der Hund meiner Eltern rennt durch jede Pfütze, da achtet Mutti nur drauf das er sich primär in sauberem Wasser badet und nicht in irgendeine Entengrütze springt.

Er wird regelmäßig gebürstet und im Sommer ggf mal mit Hundeshampoo gewaschen wenn es notwendig wirkt (oder riecht).

Wenn ich meine Hunde überhaupt mal im Jahr wasche, insofern sich ein Hund nicht in Fäkalien wälzt badet man einen Hund auch nicht.

Also hast Du nix falsch gemacht, bürsten reicht. .

Ich habe meinen Hund exakt 2 mal gebadet. Einmal als ich ihn gerettet habe und einmal als er sich glücklich von nem Pferd hat ankacken lassen.

Hunde müssen nicht unbedingt gebadet werden. Die haben ne Art Selbstreinigung verbaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Hundehalterin
Elocin2910  18.04.2024, 16:21

“einmal als er sich glücklich von nem Pferd hat ankacken lassen.“

😂😂😂