Was ist das peinlichste Erlebnis was euch je passiert ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Ich war damals fast 15 und wir hatten eine "Freistunde" mit stiller Beschäftigung ohne Lehrer im Klassenzimmer.

Kurz vor der ersten großen Pause kamen meine Mitschüler/innen auf die Idee mich splitternackt auszuziehen. Barfuß bis zum Hals stellten sie mich, damals auch Schulsprecher, dann 2 Minuten vor dem Klingeln vor die Klassenzimmertür und hielten die Tür von innen zu.

Nun kannte die ganze Schule zum Spott das 'sehr kleine Problem' des damals 1,85 m großen Schulsprechers mit Schuhgröße 47. Seit diesem Tag nannten mich alle 'Däumling', wackelten mit ihrem Daumen dabei und fragten auch mal: "Und ist er mal etwas gewachsen?"

Ist das peinlich genug?

Wie ich 14 war bin ich mit meinen Vater mal Eis essen gegangen, ich hab mir 4 Kugeln bestellt und die sind mir dann so schnell geschmolzen und dann runter auf meine Motorrad Jacke gefallen.

Die Motorrad Jacke war dann voller Eis, es wäre eh kein aufgefallen aber er mit einer lauteren Lautstärke (NEIN BITTE NICHT, KANNST DU NICHT MAL ORDNDLICH EIN EIS ESSEN) das haben natürlich alles gehört und haben hergeschaut und dann sind wir aufs Klo gegangen um meine Jacke zu putzen.

Hätte er nichts gesagt wäre es nur den Leute gegenüber uns aufgefallen aber nein er muss ja rumschrieben das es ja alles sehen und hören.

Tja……..

Mit 4 oder 5 wurde ich auf dem Weg zum Kindergarten im Busgehänselt und als Mädchen bezeichnet. Daraufhin habe ich vor versammelter Mannschaft die Hose runter gezogen und gefragt ob sie dumm sind :D

Danach hatte ich bis zur 5 Klasse den Namen Pimmelrocker xD :D

Das war mir lange zeit echt peinlich aber ich glaube aus heutiger Sicht feier ich das irgendwie :D

Ich habe mir auf dem Kindergeburtstag eines damaligen Freundes als ich noch in der Grundschule war, in die hose gekotet (wir waren sowieso draußen und in Badehose) weil ich durchfall hatte und seine Mutter hat mich mit dem Gartenschlauch saubergespritzt.

Aber echt Respekt, dass er das nie weitererzählt hat und auch die anderen die da waren. Hat mir viel Leid erspart, das rechne ich ihnen bis heute hoch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung