Was war euer peinlichstes Erlebnis in irgendeiner Schulreise von euch?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin im Tshirt raus, meine Lehrerin war wohl der Auffassung dafür sei es zu kühl, waren gut schon 10 Minuten von der Herberge entfernt und sie schickte mich zurück um einen Pulli anzuziehen (hatte nur einen dabei und der war bereits eingesaut!) Also bin ich wortwörtlich zurück gerannt, habe den dreckigen Pulli anziehen müssen, während die gesamte Klasse draußen warten musste. War mir äußerst unangenehm und fühlte mich den gesamten Tag unwohl. Habe mir dann aufgrundessen in der freien Zeit eine Strickjacke gekauft (war der 3. Tag von 5) und dann wurde mein Portemonnaie mit dem restlichen Geld geklaut (: somit konnte ich in der Freizeit außer diese kack Jacke kaufen nichts großartig unternehmen für den Rest der Klassenfahrt (:

Oder 6. Klasse. Waren Bogenschießen und wollten danach ins Schwimmbad. Habe wie viele andere, die Badesachen (badeanzug) schon vorher druntergezogen. Der Badeanzug hatte n Reißverschluss in der Mitte und beim Bogenschießen ist der gerissen, also konnte ich nicht mitschwimmen. Bin iwann dann doch samt Strickjacke an ins Wasser, bekam einen deftigen Anschiss vom Bademeister.

Oder gleiche Klassenfahrt wie oben genannt:

Waren auf der Sommerrodelbahn. Sollten zu einer bestimmten Zeit wieder da sein. Eine Freundin und ich haben die Zeit überschätzt und haben noch je 3 Chips gekauft, nachdem wir kp wie lange schon gefahren sind Sind 1x gefahren dann war die Zeit auch schon überschritten (durch die Anstehzeit). Mussten die gesamte Woche für alle Zimmer nach den Mahlzeiten den Tisch abräumen (: habe die 2 Chips heute noch 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

TalliMaus123  12.07.2021, 12:33

Ok teils nicht nur peinlich, eher ärgerlich xD

In der 5. Klasse ist mein Koffer am letzten Tag kaputt gegangen und ich habe mega eine Panikattacke bekommen, ansonsten mich vieles nicht getraut und oft geweint. Ähnlich in der 10. Gibt noch ein paar mehr Sachen auch zu Ausflügen die möchte ich nicht erzählen.

in der 2 klasse haben wir mal so nen Wandertag gemacht und sind durch einen Wald gelaufen ich und 2 andere sind hinter der Gruppe hergelaufen und ich bin gestolpert und einen kleinen Abhang runter gerutscht und im matsch gelandet. meine Hose war komplett dreckig und es sah halt nach was anderem aus... man war mir das damals peinlich ;D

Wir waren im Schullanheim und sin durch den Wald zu einem Aussichtsturm gewandert. Da ich schon mit meine Eltern schon mal da oben war bliebich unten und habe mir dort im Restaurant ein Eis nach dem anderen geholt.

Alles war gut, wir sind wieder zurück ins Schullandheim, Abendessen und kurz darauf ins Bett. Ich schlief oben und langsam wurde mir schlecht. Ich kam nicht schnellgenug hoch und habe über den Bettrand geko..., nur habe ich nicht gesehen das dort die Wanderschuhe meines Schulkameraden standen, die waren dann voll. War nicht so gut.

Wenn du Klassenfahrten meinst kann ich dir keine Auskunft geben, da ich da nie mitgegangen bin. 🔆

Wenn du Ausflüge meinst: Da gab es eigentlich nichts peinliches. Ich habe sämtliche Ausflüge gut in Erinnerung und sie waren mehr lehrhaft und lustig als peinlich. 🪴

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

TheRsKing
Fragesteller

Meinte beides 🙂

2001Jasmin  12.07.2021, 13:38
@Ben32165

Das hat seine Gründe.🪴 So öffentlich mag ich die hier aber nicht teilen. Ich hoffe, Du kannst das verstehen.