Was ist das minecraft?

2 Antworten

Seit dem neuen Update kann Mann solche Ruinen finden in denen gibt es viel Kies und eine andere Art Kies die ein wenig kaputt aussieht. Du kannst ein neues Werkzeug mit ich glaube Kupfer herstellen die bürste oder pinsel und diesen andersaussehenden Kies abbürsten um items zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist relativ neu. Da gibt es Loot. Du musst aus einer Hühnerfeder und ein paar Kupferstücke einen Pinsel craften und kannst dann dort den Sand und den Kies der eine andere Textur hat damit abtragen. Darunter sind dann verschiedene Items