Was ist das Maximum was man bei Paypal im Monat verschicken kann?

2 Antworten

Das kommt auf die Verifikation und das hinterlegte Zahlungsmittel an. Bei einer Debitkarte sind es maximal 8000€ pro Monat. Bei einem verifizierten Bankkonto gibt es kein monatliches Limit, aber ein Limit von 15.000€ pro Transaktion. Bei einer Kreditkarte ist es in der Regel das Kartenlimit

Graziano1
Fragesteller

Paypal ist einfach nur mit meinem Bankkonto verbunden. Heißt, ich habe kein monatliches Limit ?

Mit einer entsprechenden Bonität kann man verschicken, was man will. Ich könnte auch 5.000 € auf einen Schlag verschicken, weil das Limit der hinterlegten Kreditkarte dafür reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung