was ist das Magenta 1 bei Telekom, was kann bekommt man im optimal fall als Neukunde bei der Telekom angeboten?

2 Antworten

Huhu prettymike,

da bin ich schon wieder. :)

ALSO... wie du schon richtig erkannt hast, wird der MagentaEINS Vorteil gewährt, sobald man einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag bei uns hat. Du bekommst dann z.B. doppeltes Datenvolumen, sparst etwas an der Grundgebühr beim Mobilfunkvertrag und du bekommst eine "Festnetz zu Mobil"- Flat. Dann gibt es noch günstige Zusatzkarten, wo das Datenvolumen das gleiche wie beim Hauptvertrag ist. Ich weiß ja nicht, ob du gerne Konzerte besuchst, aber wie bieten für ausgewählte Acts Prio-Tickets an. Diese kann man vor offiziellen Vorverkauf sich schon schnappen.

Nun auch noch mal ein paar Worte zur Verfügbarkeit. Da kannst du natürlich vorab auf unserer Seite schauen, was verfügbar ist. Ich kann das aber auch gerne direkt in unseren Systemen prüfen. Wenn du das gleiche bekommen solltest, was du aktuell nutzt, könnte man noch überlegen, ob ein Hybrid-Anschluss sich für dich lohnt. Da schaltet sich nämlich LTE dazu, wenn die DSL-Leitung an ihre Grenzen kommt.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann gib' mir einfach Bescheid. Wir können deinen Fragen auch gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

die Letzte Meile ist immer Telekom.. wenn du vorher max 16.000 hattest wird sich nicht ändern. Physik kann man nicht überlisten.

Einfach auf der Telekomseite Prüfen was möglich ist.

Ich habe Magenta 250mbit und eine Congstar (Telekom Tochter) Mobilfunk Vertrag.

Die Telekom Tarife sind für mich uninteressant da viel zu teuer und ich maximal 400€ für ein Handy ausgebe und nur einen Vertrag brauche. Einfach mal hochrechnen.

Das macht oft immens was aus, der Finanzierung Anteil

prettymike
Fragesteller

Also du hast eine 250mbit Leitung als DSL Anschluss bei dir und noch einen Mobilfunkvertrag alles in einem Vertrag? wie gehts das?