Was ist das korrekte Recycling von Zimmerpflanzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall nicht in den Hausmül sondern wenn überhaupt dann in die Biotonne. Du kannst aber auch einen Zettel "zum Mitnehmen" an die Pflanzen hängen und sie ans Haus stellen. Es gibt bestimmt jemanden der sich darüber freut,

Die gehören in die Biotonne. Oder Du fragst Nachbarn, ob sie einige der Pflanzen möchten.

Für mich ganz klar die Biotonne :-)

Am besten Freunde oder Familie oder Nachbarn fragen ob sie wer will bevor du sie weg wirfst. Wenn du es doch tust dann Biotonne.