Was ist das Hässlichste was du besitzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade vor ein paar Tagen fast alle Bücher entsorgt und mir statt des Bücherregals eine Vitrine hingestellt. Keine Angst, waren fast alles veraltete Sachbücher. Das waren nur Staubfänger und außerdem bin ich auch Raucher. Bin so froh, dass ich mich entledigt habe. Pfff...

Hiii,

Gibt nix hässliches was ich besitze,denn sonst würde ich es ja nd mehr haben.🤣✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Viele Säcke alte Kleider, die ich entsorgen muss.

Ein schäbiges altes Fahrrad