Was ist das für eine Art Nummernschild?

4 Antworten

mit ein Kennzeichen kannst Du mehrere Autos anmelden, aber nur eins auf der Straße fahren. Rechts ist das kleine Belch für den TÜV des GLK´s (Benz) der lässt sich natürlich nicht auf andere Autos schrauben.

Das Kennzeichen darf auf die Autos geschraubt werden, die auf deises Kennezichen gemeldet ist.

Spart somit Versicherungskosten und steuern

Wie schon gesagt, eindeutig ein Wechselkennzeichen. In Prinzip ne gute Idee, aber am Ende leider wieder was was von der Regierung zu Tode reguliert wurde

sieht wie ein Wechselkennzeichen aus, damit kann er verschiedene eingetragene Fahrzeuge fahren.