Was ist das für ein Tier? (Mensch/Ziege)?

Was ist das  - (Tiere, Kreaturen) Was ist das - (Tiere, Kreaturen)

7 Antworten

das ist eine Ziege oder ein Schaf mit einer Missbildung am Maul, sieht aus wie Nasen,-Kiefer,-Gaumenspalte. Man könnte es operieren und ihm helfen und die Spalte schließen. Du hast das von facebook? Da war es auch vor kurzem zu sehen.

Daß ist eher ein Kalb /Ziege das mit einer ausgeprägten Deformation des Gesichtes geboren wurde. Dieses Kalb wird nicht lange überleben. Es gibt keine Mischwesen aus verschiedenen Arten. Sieht wie Zyklopie aus eine starke Deformierung des Gesichtes. Kommt auch beim Menschen vor. Früher wurden solche Tiere/ Kinder sicher für Monster gehalten.

.

Das ist eine Mißbildung. Heißt "Zyklopie", kommt bei allen Tieren, auch Menschen, vor.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zyklopie

nein, ist nicht halb mensch halb ziege, das tier ist immer noch rein ziege, aber es hat so starke deformationen des gesichts das es aussieht als wäre es ein hybrid aus eben genannten. kommt nicht so übermäßig häufig vor, aber wenn bekommen die leute immer angst ... warum auch immer ... solcherlei deformationen gibt es auch am menschen, aber weil es ein mensch ist fällt es nicht so außergewöhnlich aus, sondern man sagt dann einfach das es mit behinderungen geboren wurde.

lange leben tun solche tiere im übrigen auch nicht.

Mucki007xyz  18.08.2017, 15:13

es könnte auch ein deformiertes, mutiertes Kalb sein.

Rikkin  18.08.2017, 15:14
@Mucki007xyz

stimmt, an ein kalb habe ich beim zweiten blick auch gedacht. beim ersten mal hab ich nur auf die überschrift geachtet.

Es gibt auch in der Natur genetische Fehlbildungen oder Mutationen die zu seltsamen Deformationen führen. Da ist aber definitiv kein Mensch mit drin.