Roter Kreisförmiger Fleck am Hals?

23352 - (Haut, reizung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ein Ekzem sein. bekomme ich auch gelegentlich. bei mir ist stress der Auslöser dafür.
solltest aber auf jeden fall zum Arzt und es untersuchen lassen.

gegen das jucken hilft es zu kühlen, kratzen sollte man nicht.

Ich denke Du solltest Deine Frage mal einem Hautarzt stellen. Der kann Dir sicher besser helfen als jeder hier.

yama1999
Fragesteller

Den Termin habe ich leider erst nächsten Monat.

Ich empfehle dir, deinen Hausarzt in dieser Sache zu konsultieren. Außer natürlich, du bist nicht Krankenversichert.