Pickel immer an der gleichen stelle?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach, ist Zucker die Ursache für diese ganzen Pickel und Mitesserchen. Immer wenn ich zwischendurch was süßes esse, entstehen sie. Also, mein Tipp : Weniger Zucker essen.

Wahrscheinlich hast du da eine Talgdrüse die irgendwie nicht richtig funktioniert. Hast du schon einmal eine gute Salbe drauf gemacht? Das hilft oft Wunder. Wenn das auch nichts bringt würde ich an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen, der kann dir da mit Sicherheit helfen!

hihodiggidie
Fragesteller

Mache meistens dannach ne kytta salbe drauf

Hallo hast du vielleicht ein Pony oder ein Scheitel vor der Stirn ? Wenn ja dann komm deine Pickel daher das wenn deine Haare schon etwas fettig werden die Haut es nicht verträgt und daher die Pickel kommen.

Ich hab ein Tipp gegen Pickel drück Zitronen drauf vielleicht nützen sie kann aber auch sein das deine Haut sich rötet