Was ist das für ein Code und kann man den Online entschlüsseln?

3 Antworten

Hey,

das sind sogenannte Hexadezimale Zahlen, die könntest du halt online entweder in binäre oder Dezimale Zahlen umrechnen lassen und eventuell mit den jeweiligen Buchstaben im Alphabet austauschen?

Lg

Benni

Ist das nicht eine Abfolge von Hexadezimalzahlen?

ASCII-Code hexadezimal dargestellt. Keine Besonderheit. Hier gibt es einen Umrechner, du musst aber alle 0x entfernen.

https://www.rapidtables.com/convert/number/hex-to-ascii.html

PS: Das Ergebnis ist ein Link.