Was ist das? Erbrochenes von Tier? ßß

Was ist das? - (Wald, Spuren)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach einer Art Moos oder Pilze aus.

hasbilli
Fragesteller

Das können doch keine Moose oder Pilze sein da sie am Ashalt waren und eines Mal waren sie an einem Knochen!

Nicht Wirklich aber sieht ein wenig aus wie Erbsen die wieder hochkamen :)

Also, ich habe am vergangenen Wochenende (8.11.2015) etwas praktisch Identisches gefunden. Ebenfalls mehrere Stellen, in einem Waldgebiet. - Ist bei Deiner Anfrage letztes Jahr etwas herausgekommen? Viele Grüße,

Duenefan

Was ist das? Schleimpilz? - (Wald, Spuren)

Da hat wohl ein MENSCH zuviele Erbsen gegessen.

hasbilli
Fragesteller

Das war aber sehr oft und meistens nur ein kleiner Haufen. So oft übergibt sich keiner und nicht mit so kleinen Haufen und was ist dann das gelbe?