Was ist das? Eine Gedenkstätte? Warum an einem Baum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche "Gedenkstätten" befinden sich oft an Orten, an denen jemand gestorben ist. Bei tödlichen Unfällen stellen viele als Erinnerung in die Nähe des Unfallorts eine Kerze oder ein Kreuz, manchmal sogar mit Foto.

Es könnte auch ein Ort sein, an dem man jemand ermordet hat oder jemand gefunden wurde. An solchen Orten gibt es meisten kein Foto oder Hinweis auf die Person, sehr wohl aber ein Kreuz oder ähnliches.

Womöglich wurde dort auch jemand in der Natur bestattet oder in der Nähe ist jemand verunfallt.

wahrscheinlich ist dort jemand verunfallt

Naja manche wollen das halt so...

LG

Crowded Games