Was ist das da auf dem Bild, bitte um Hilfe?

6 Antworten

Das ist Baby Zyklopy

geboren in Ägypten.

Bild zum Beitrag

Das tragische "Zyklopenbaby", das nach der Mutter mit einem Auge in der Mitte seiner Stirn geboren wurde, wurde während der Schwangerschaft der Strahlung ausgesetzt.
  • WARNUNG: GRAFISCHER INHALT
  • Der Junge wurde in einem Privatkrankenhaus in El Senbellabein in Ägypten geboren
  • Seltener Zustand ist nach den einäugigen Riesen der griechischen Mythologie benannt
  • Das Baby hat andere Missbildungen und wird voraussichtlich nicht länger als Tage überleben

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.dailymail.co.uk/health/article-3261905/The-tragic-cyclops-baby-born-one-eye-middle-forehead-mother-exposed-radiation-pregnancy.html&prev=search

 - (Politik, Menschen, Medizin)

Ein Mensch, welche missgebildet zur Welt gekommen ist... und aller Wahrscheinlichkeit nicht lebensfähig ist.

Also erstmal, chill deine lage und beruhig dich😂

Hierbei handelt es sich um eine Krankheit an der nur sehr wenige Menschen leiden. Also beruhig dich😂

Sieht sehr nach einem missgebildeten Säugling aus. Vermutlich nicht lebensfähig.

Hierbei handelt es sich offensichtlich um eine massive Fehlbildung aufgrund von Genmutationen-Zyklopie.

sowas DARF einfach nicht wirklich existieren!!

Das ist einfach nur unverschämt!

DubstepVape  28.02.2018, 16:38

Wie das darf nicht existieren ? Willst du der Genetik nun vorschreiben was sie zu tun und was sie zu lassen hat ?😂
Viel Glück dabei ;)

LouPing  28.02.2018, 18:03
@DubstepVape

Das ist eine Aussage PureXRage01!

Ich empfinde die als unverschämt.

PureXRage01
Fragesteller
@LouPing

Als ich das Foto gesehen habe, dachte ich das ist die Personifizierung des Antichristen! Sonderlich religiös bin ich ja nicht doch der Anblick einer solchen Kreatur löste bei mir anscheinend eine Psychose oder kurzzeitige Geisteskrankheit aus🤣🤣 ich dachte einfach nur nicht dass es so etwas in RL geben kann!

BlueDragonG4M3R  28.02.2018, 21:18
@PureXRage01

Alles was du dir vorstellen kannst und noch mehr kann es im "RL" geben... Schau mal was sich in der Tiefsee so herumtreibt

PureXRage01
Fragesteller
@BlueDragonG4M3R

Naja stimmt ja es gibt nichts was es nicht gibt... doch das da auf dem Foto schlägt doch so einiges... vor allem wenn es menschlich sein soll