Was ist das Beste und Schlechteste, was euch heute passiert ist?

7 Antworten

Das Beste war, dass heute Morgen hier strahlend schöner Sonnenschein ist. Und das Schlechteste wird -- wenn denn überhaupt - sich im Laufe des Tages zeigen.

Da der Tag noch nicht so lange ist bisher:

Das Beste: ich bin zusammen mit meiner Frau aufgewacht.

Das Schlechteste: jemand hat mir die Vorfahrt genommen.

Das beste ist das ich heute wieder reiten hatte ( nicht zweideutig )

Das schlechteste ist das ich davor unglaublich faul und damit auch sehr unproduktiv war obwohl ich mich trotzdem gelangweilt habe

0Naya0  05.04.2023, 08:39

Schreib nächstes Mal Reitstunde, da denken viele weniger blöd ;) (wenn es sich stört, du hast ja extra hingeschrieben "nicht zweideutig")

Der Tag ist ja noch jung, aber das beste war wohl die Begrüssung von meinem Hund, das schlechteste das aufstehen an sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Der Tag hat erstmal angefangen. Da kann man noch nicht viel dazu sagen.