Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Konzerte, die man sich ansehen kann. Sowas wird doch immer mitgefilmt. Und so kann man das sich alles noch mal ansehen. Klick doch drauf und schau dir das an. Bei Disney+ gibt's auch ein Konzert und eine Doku mit Suga and J-Hope, außerdem auch In the soop: Friendcation mit V und 4 anderen Promis. Bei Prime halt dieses Konzert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Konzertfilme. War bei BTS Yet To Come im Kino gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+