Was ist da los (Sixpack?)?

Das Bild ist übrigens vom Internet! 😁

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen, weil es von der Genetik abhängt. Versuch deinen Bauch möglichst hart zu trainieren, wobei 2 X die Woche ausreicht. Die Muskeln wachsen in der Ruhephase und nicht beim Training, also nicht jeden Tag trainieren. Alle Übungen so lange und intensiv machen, wie es geht, also bis deine Bauchmuskeln richtig brennen. Und wenn deine Waschbrett schön aufgebaut ist und du noch etwas Fett auf dein Bauch hast, versuch es abzubauen, damit die Bauchrillen schön tief werden.

Hier noch ein paar Übungen:

https://www.youtube.com/watch?v=krlBcLYtDbk

Yo, und so Stangen sind super zum trainieren, Calisthenics:

https://www.youtube.com/watch?v=LQHRxxts_kE

Das liegt am Fett, das die Muskeln bedeckt. Am unteren Bauchbereich ist es am schwersten das Fett zu verbrennen, daher ist der Bereich noch nicht so sichtbar. Bleib dran, trainiere weiter und mache eine kleine und vorallem eiweißreiche und sportreiche Diät. Dann ist dein Sixpack garantiert👍🏽

jeder mensch hat bauchmuskeln. und immer die gleiche anzahl. die frage ist nur wie gut sie trainiert sind und wie wenig körperfett du hast. wenn man an manchen stellen keine muskeln sieht, dann weil du vermutlich noch zu viel körperfett drüber hast.

wie die muskeln aussehen - sind allerdings von mensch zu mensch verschieden. sie müssen weder so symetrisch noch so gleichmäßig sein wie auf dem bild.

Happyasaslave  10.08.2020, 16:18

Gleiche Anzahl stimmt nicht.. Hat was mit der genetischen Anzahl der sehnen zu tun kannst so hart trainieren wie du willst wenn du nur 2 sehmen hast wird du niemals ein 8 pack haben NIEMALS

Grundsätzlich liegt es daran wie gut man trainiert ist und wie man sich ernährt. Wenn du gut trainiert bist kommen bei niedrigem KFA gute Platten raus. Wenn du einfach ein Lauch bist der daheim Situps macht sieht man halt ein paar Beulchen und Schultern wie ein Kleiderbügel.