was ist bis jz das beste kpoplied 2023?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

set me free~jimin 42%
I am~ive 15%
andere (mit antwort bitte 15%
Rover~KAI 8%
Shoong!~Taeyang feat Lisa 8%
People pt.2~August D feat IU 8%
set me free~twice 4%

14 Antworten

andere (mit antwort bitte

Es gab einige Comebacks, die ich mochte. Einige davon sind auch auf der Liste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

liliks
Fragesteller

danke

I am~ive

hab Mich fast für Rover entschieden aber das ive Lied ist mir so im Kopf geblieben und ich hab es auch oft gehört und das ganze Lied richtig genossen. Ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt jimins stimme nicht so gut und deshalb kann ich den Song auch nicht so genießen wie all die anderen. I am ist auch so Energiereich und bringt mich immer in Stimmung. Twice‘s Song ist mir halt nicht im Kopf geblieben und hat mich ned so gecatcht.

liliks
Fragesteller

danke 🌸

andere (mit antwort bitte

Es gab schon so viele gute songs dieses jahr aber ich glaube meine top zwei wären sweet juice von purple kiss und love me like this von nmixx!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

liliks
Fragesteller

Jaaaah, danke♡

andere (mit antwort bitte

Set me free von jimin zwar von der choreo aber Sugar Rush Ride hat anders rasiert.

Also:

1. Sugar Rush Ride (TXT)

2. Set me free (TWICE)

3. Like Crazy (Jimin)

4. OMG (NewJeans)

5. Rover (Kai)

6. I am (IVE)

7. Seven Sins (DRIPPIN)

8. Super (SEVENTEEN)

9. Golden Hour (Mark)

10. Set me free (Jimin)

11. Love me like this (NMIXX)

12. Ay-Yo (NCT 127)

13. Haegeum (Agust D)

14. Vibe (Taeyang ft. Jimin)

15. Teddy Bear (StayC)

16. Perfume (DoJaeJung) = Doyoung, Jaehyun, Jungwoo)

17. Love or die (TNX)

18. Beautiful Liar (MONSTA X)

19. Shoong (Taeyang ft. Lisa)

20. Kitsch (IVE)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

liliks
Fragesteller

danke das du so viel aufgezählt hast 🫶🏼

Shoong!~Taeyang feat Lisa

Hii,

Ich finde das Lied ist echt gut geworden!🤍 Genau mein Geschmack:P🤍

Ich finde Lisas Part sehr gut und liebe es!🤍

Taeyangs Part find ich bisschen langweilig aber seine Parts sind trotzdem für mich nice^^🤍

Lisa tanzt auch richtig gut!🤍 Taeyang natürlich auch. Und die Outfits sind auch richtig toll🤍

Ich liebe einfach Lisas Frisur dort🤌🤌🤌🤍

Ich liebe auch die Melodie also den Beat der hört sich so cool an!🤍

Also generell liebe ich das Lied🤍

LG Fluffy794🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks
Fragesteller

LISA SIEHT SO HÜBSCH AUS IN DEM VIDEO<3<3 danke