Was ist besser gta oder fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gta 83%
Fortnite 17%

5 Antworten

Fortnite

Hey ✨🙂!

Kann man eher weniger miteinander vergleichen. Ich hatte vor laaaanger Zeit schöne Stunden mit GTA. Die Möglichkeiten aktuell sind grandios dort.

Doch richtig abgeholt hat mich seit langem Fortnite. Auch wenn ich vermutlich dem längst vergangenen Trend hinterher renne - und unser Sohnemann den Kopf schüttelt - ich liebe es 😂!

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße, Christoph 🖖🕹️🖖🕹️

 - (GTA, Fortnite)
Gta

Natürlich ist gta besser. Aber um genau zu sein ist jedes spiel besser als Fortnite.

Gta

Das is halt so als würdest du Fragen: Was willst du lieber, 1€ oder 1M€.

GTA V ist viel größer, bietet viel mehr Content was Singleplayer und Multiplayer angeht (nicht zu vergessen was alles mit Mods für Singleplayer oder Servern von Rage oder sonstigen Multiplayer Clients gemacht werden kann)

Gta

Jeder der was anderes sagt...da ist die tür 👉🏻🚪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke seit ich denken kann

Gta

Ich finde, dass Fortnite seine goldenen Zeiten hatte, aber jetzt einfach nur schlecht ist