Spiele bei Epic Games stürzen ab benötige DRINGENDE HILFE?

3 Antworten

Also... CPU- und Chipset-Treiber installieren sowie auch Grafikkarte, jeweils die Referenz der Hersteller und nicht, was etwaige Grafikkarten"hersteller" zum Download anbieten

Treiber neu installieren. Und was hast du denn so verbaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

GOBQUEST
Fragesteller

Habe die Treiber neu installiert, stürzt trotzdem weiterhin alle 10-20 min ab. Ich habe verbaut :

Prozessor Ryzen 2600

16 GB Ram G Skill

Grafikkarte Radeon 580 nitro

Motherboard Asus B450 Strix

Festplatte 500 GB Samsung SSD

Kannst du mir weiterhelfen :)

HarunZockt  17.08.2020, 18:09
@GOBQUEST

Ist es nur bei Epicgames? Falls nein, dann denk ich mal es liegt an der 580.

Man sollte den computer neustarten und dann ein neues betriebssystem downloaden....PS.: ist mir auch schon passiert

hoffe ich konnte helfen mir hat der tipp sehr geholfen als ich ihn von einem spezialisten bekam