Fortnite Oder GTA?

4 Antworten

Hallo,

beide Spiele haben seinen Reiz, der ist mir bei Fortnite aber verloren gegangen, dadurch, dass sich zu viel über die Jahre geändert hat.

GTA V hat eine tolle Story, aber der Online-Modus hat ein großes Problem: Cheater. Die können einem den Spielspaß versauen und Rockstar wird nie etwas gegen die machen. Ansonsten macht es mir mehr Spaß als Fortnite.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

Ganz klar natürlich GTA. Die Stories sind immer sehr schön gestaltet, die Grafik ist für das Alter mehr als zufriedenstellend und es ist natürlich eine ziemliche Legende.

Fortnite ist, oder war natürlich an sich auch ein ziemlich starkes Spiel, was aber leider durch die ganzen Fortnite-Kiddies und Schwitzer bisschen zerstört wurde.

Aber im allgemeinen würde ich ganz klar GTA sagen.

Aufjedenfall gta obwohl beides scheiße ist beide entwickelter Studien sind beide nur auf geld aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alex1281  11.05.2023, 19:14
*laut Studien* sind beide nur auf Geld aus

wieso hast du dann unten „aus eigener Erfahrung“ ausgewählt?

Derumfassbare  11.05.2023, 19:15
@alex1281

Weil ich schon beides gespielt habe und in beiden rund 200 € rein gezahlt habe bis ich gemerkt habe was für nh scheiße das ist

Derumfassbare  11.05.2023, 19:17
@DamiansNase

Ja die meinte ich auch epic games und rockstar sind genau so schlecht und unmoralisch und geldgeil wie ihre Spiele selbst

GTA!

Bessere Grafik, schöner Story, und macht mehr Bock!

LG