Was ist besser für Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

10 Jahre vegetarisch 100%
On/Off Vegan 0%

2 Antworten

On/Off vegan geht nicht. Du meinst plantbased.

Vegan ist die moralische Einstellung, dass man gegen Grausamkeit an Tieren und die Ausbeutung dieser ist. Und auch dem entsprechend handelt. Da gibt es kein On Off. Jemand der manchmal ein Rassist ist, ist ein Rassist, fertig.

Beides ist kacke. Man sollte keine Leichen zählen, sondern einfach vegan leben.

10 Jahre vegetarisch

Lieber Vegetarisch, als alle zwei Wochen McDonalds.

Ich gehe nur alle paar Wochen mal zum McD.

Devoid8  17.04.2024, 18:43

kannst auch zur BK gehen, die haben alle Burger in Plant Based. Und diese sind sogar 10ct günstiger als die mit Leichenteilen drauf.

Lelazoe  17.04.2024, 20:28
@Devoid8

Nur das Patty ist dort Plant based. Der Rest des Burgers nicht.