Was ist besser?

4 Antworten

Die beste Trecker-Marke wozu....

Für meine Wiesen- und Weideflächen und zum Holz-Rücken/Spalten habe ich einen Fendt aber zum Spaß haben und eine Tour mit Freunden, Traktor und "Waldarbeiter-Wagen" zu machen einen Lanz D3506, den wir mal zu viert gekauft und restauriert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

preislich ist Fendt am teuersten, dicht gefolgt von John Deere.

Aber ich würd mir auch vielleicht den Traktor kaufen wo ich eine Werkstatt um die Ecke habe, die den reparieren kann.

Ich finde die EICHER Einzylinder luftgekühlt vom Sound einmalig.

Schau mal bei Schlüter.

Die sind absolut cool.