Was ist an dieser Zeichnung komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute eher das es an den Proportionen dis Gesichts liegt. Auf der einen Seite sieht es sehr abgerundet aus, was nicht ganz dem entspricht wie es in "echt" aussehen würde.

Kann aber natürlich auch dein Stil sein, in dem Fall würde ich überlegen ob du das eckige am Kinn so behälst.

Die Nasenspitze könnte man noch was ausarbeiten, ich pers. bin mir grade nicht sicher, ob die zwei Striche beide den Nasenrücken ergeben sollen oder ob der eine den unteren Teil der Nase darstellen soll.

Mir persönlich gefällt das Bild aber, es erinnert mich an eine meiner eigenen Zeichnungen. :)

Spiegel das Bild mal in einem Foto-/Zeichenprogramm. Mit einem Echten Spiegel geht das zwar auch, aber ich finde das umständlich, weil man da nicht frontal auf das Bild schauen kann.

Du siehst, besser was falsch ist.

Ich finde die Zeichnung voll schön, vielleicht musst du die Proportionen noch genauer machen, aber es ist ja eine Manga Figur, glaub ich und da ist das glaube nicht so genau, oder ? Ich finde auch wenn man genau hinguckt die Haare unten etwas unsauber...Aber ich finde deine Zeichnung echt schön !

Lg.

Justsomeone0514
Fragesteller
aber es ist ja eine Manga Figur, glaub ich und da ist das glaube nicht so genau, oder ?

yes :)

Und danke für deine Antwort

Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube die Nase und der Mund passt irgendwie nicht ganz zusammen, von der Positionierung her.

Baum290  01.11.2021, 22:12

Hätte ich auch gesagt.

Nase und Mund ist komisch. Ansonsten super süß.