Wie findet ihr meine Zeichnung?

Ich bin w/14 :)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut! 83%
Ganz okay… 17%
Naja, mittelmäßig eben- 0%
Schlecht! 0%
Anderes, und zwar: 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut!

Toll! 9 von 10- die Nase ist n bissel komisch, aber sonst: große Klasse! 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität ist mein Leben😘

hotteschnitte93
Fragesteller

Jaa, ich weiß, danke :D Ich male Nasen immer frontal so, sonst sehen sie noch schlimmer aus haha

sadgirl222  26.09.2022, 17:21
@hotteschnitte93

Oh sorry 🙈 mach es sonst noch etwas dunkler, dass man es von der Haut unterscheiden kann!

Ganz okay…

Maltechnisch finde ich die Zeichnung okay. Nur hätte ich nicht dieses Motiv gewählt.

Gut!

Aber nächstes mal nicht den Bauchnabel vergessen :) sonst aber mega gut könnte sowas nicht

hotteschnitte93
Fragesteller

Das ist ein Lederkorsett :D Und dankeee

Gut!

Für mal schnell gemalt, ist das ziemlich gut !

Mir fallen die unterschiedlich hohen Schultern auf -

Viel Spass noch.