Was ist am/im Kölner Dom am sehenswertesten?

4 Antworten

Der Ausblick nach Düsseldorf ;-)

Nee Spass beiseite, es ist einfach die Größe was dieses Gebäude ausmacht. Das soviele Jahrhunderte daran gearbeitet wurde und immer noch wird. Das es einer Stadtzerstörung standhalten hat. Das es inmitten der Alltagshektik einen so ruhigen Ort gibt.

Turm und Gewölbe...

Ansonsten ist es halt ne große Kirche, von denen ich schon so viele gesehen habe, dass ich sie nicht mehr unterscheiden kann.

Ich denke mir alles. Innen wie Außen. Man muss nur genug Zeit mitbringen.

nuczvirre
Fragesteller

Und was ist am sehenswertesten?