Was fehlt den Menschen im Alltag?

4 Antworten

Bei den meisten:

Ihnen fehlt Ruhe oder Zeit.

Bei mir:

Mir fehlt der Führerschein und Zeit.

Hallo,

Ich würde sagen, dass den Leuten heutzutage im Alltag die Lust an den Sachen fehlt. Sie haben keinen Ansporn mehr irgendetwas zu tun und ja die Zeit ist auch sehr wertvoll. Oft weiß man nicht wie man alles unterbringen soll... das ist meine Meinung, jeder hat eine andere.

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr vielen Menschen fehlt Freundlichkeit und Respekt Anderen gegenüber.

Mehr Ruhe sollten die Menschen sich auf jeden Fall gönnen😊

Als Freizeit Mensch fehlt mir persönlich nichts ! Ich hab meine Zeit, meine ruhe und kann tun und lassen was ich will ;-D. Besser gehts wirklich nicht ! Der Wohlstandgesellschaft fallen sicher 1000 Dinge ein die ihnen angeblich fehlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung