Was is euer geschwindigkeitsrekord mit dem auto?

10 Antworten

180 km/h mit meinem eigenen, ehemaligen Focus.

habe ich einmal gemacht, um zu gucken, was so geht. War höllisch laut in der Hütte. :D

mit Opas alten Audi durfte ich auch mal 200 oder 220 km/h fahren, unter Opas „Aufsicht“. :D

260 km/h. Getunter Golf R32. Heute reicht mir 170 ... man wird älter und gemütlicher. Die geilste Autofahrt meines Lebens war 1982 mit einem Kollegen von Hamburg nach Braunschweig - in einem getunten Renault Turbo. Das Auto fuhr 250! Das war damals ungeheuer schnell, das schafften nur wenige zu der Zeit. Wir machten auf der kaum befahrenen Autobahn Wettrennen mit Porsches und 500er Mercedes und haben die ganze Zeit nur gelacht und getobt vor Freude im Auto. Das hab ich nie vergessen ...

Exakt 185 Km/h lt. GPS Vollgas auf der A3 zwischen Köln und Frankfurt bergab im Opel Corsa C 1.0 mit 58 PS.

Fühlte sich an wie 300 Km/h

von 0 Auto steht bis 130 Auto fährt angenehme Reisegeschwindigkeit.

Pinguinpingi8
Fragesteller

Ja um 130 is entspannt zu fahren