WAS is die Schlimmste musikrichtung die es gibt?

21 Antworten

Ich denke mal das sieht jeder anders. Ich lege zum beispiel alles auf nur gewisse Lieder nicht. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack aber Lieder die zur Gewalt, Mord, Vergewaltigung etc. aufrufen müssen nicht sein.

Meiner Meinung nach sind es schlechte Kirchenmusik, Schlager, einige miese Leider, die im Radio auf und abgespielt wird. Aber vor allen Dingen Death Industral. Ein Freund von mir hat mir mal zwei solche Lieder geschickt und ich musste bei beiden abbrechen, weil mir die Musik viel zu schrill und brutal war. Das geht, so wie ich es erlebt habe, sogar auf die Psyche. LG

Volksmusik und Karnevalsmusik finde ich am allerschlimmsten

Meiner Meinung nach ist Schlager, Rap, Klassik, Volksmusik und Marschmusik absolut schrecklich. Hip hop ebenso

alle lieder sind gut! nunjaa vielleicht marschmusik oder so ist nicht so der bringer.. XD LG