An metalheads welche Musikrichtung hört ihr privat?

7 Antworten

Melodic Hardcore, Dreamo/Alternative (vieles was so in die Richtung Shoegaze geht), Rap, Rock/Punk und einiges was so in die Richtung Darkwave/New Wave geht.

Beispiele wären hier:

  • Touché Amoré
  • Casey
  • Basement
  • Counterparts
  • Superheaven
  • Kontra K
  • Disarstar
  • Jhony Kaze
  • MiZeb
  • Casper
  • Queen
  • AC/DC
  • Anti-Flag
  • Skillet
  • Blackout Problems
  • Swiss & Die Andern
  • Edwin Rosen
  • Mr.Kitty
  • Depeche Mode
  • WesGhost
  • Rivilin
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Sehr viel AOR und auch ProgRock

Und ansonsten noch:

JazzRock, Jazz/Pop Fusion, Blues(Rock),

Guitar Shredding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine absolute Lieblingsband ist Pink Floyd, obwohl ich ansonsten sehr viel Metal und Punk höre und weniger Progressive Rock oder Art Rock.

Klassische Musik und Filmmusik

Frankenchrist  09.10.2023, 20:27

Die liebe ich auch. Mein absoluter Lieblingskomponist ist Ennio Morricone.

U.a. K-Pop, C-Pop, V-Pop, Thai-Pop, P-Pop, Rap, Klassik, Nightcore, Dark Wave, Indie etc

Prinzipiell alles, was mir gefällt.