Was is das? Beziehung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Zipfel,

wichtig ist, dass du einfach sehr gut auf deinem Herz hörst, was er dir sagt, was Richtig oder falsch ist.

Ich hatte auch mal so eine Situation, wo ich und meine Partnerin uns trennten, aber dann mit der Zeit der Funke wieder vorhanden war. Allerdings ergab sich nicht wieder eine Beziehung, sondern eine Normale Freundschaft, da ich persönlich gesagt habe, wenn ich mit der einen Schluss mache, dass es kein wieder zurück gibt. Ich fange dann immer von neu an.

Für Dich - Wie gesagt setze dich nicht unter Druck & lass es in Ruhe angehen. Wenn du dich mit Ihr super verstehst und viel Zeit verbringst, dann spricht nichts dagegen. Wichtig ist, dass nicht nur du wieder eine Beziehung mit Ihr möchtest, sondern sie muss auch eine Entscheidung treffen, was für sie richtig ist.

Verbringt einfach viel Zeit miteinander, bleibt in Kontakt und dann schaut Ihr einfach, was sich mit der Zeit so ergibt.

Hoffe, dass hilft dir soweit ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, dann raus damit, damit ich dir helfen kann.

Ansonsten alles Gute dir/euch.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Zipfel007
Fragesteller

Vielen Dank. Danke. Das einzige Problem, wir führen eine Fernbeziehung…

Baje7bxa  15.11.2023, 07:08
@Zipfel007

Gern geschehen....

Achso eine Fernbeziehung....Wie weit ist die Entfernung denn genau ?

Und habt Ihr euch auch paar mal getroffen ?

Baje7bxa  15.11.2023, 19:46
@Zipfel007

OK, 600km sind schon ordentlich viel. Aber das Ihr euch schon mal trifft, ist das sehr gut.

Bleib einfach an Sie dran & zeige viel Interesse & beweise Ihr, wie wichtig sie dir ist. Und dann schaust du einfach, was sich mit der Zeit zwischen euch so ergibt.