Was in einen Club anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn ich in den Club eine Chino, schöne Schuhe sowie ein ganz normales unifarbenes weißes oder schwarzes Langarmshirt angezogen habe - die Ärmel meist ein Stück aufgeschoben und dazu eine schicke Uhr :-). Manchmal auch ein Langarmhemd (einfarbig) oder Jeanshemd, jeweils mit umgewickelten Ärmeln. Da war ich eigentlich nie unpassend gekleidet - ich rate daher dazu, leger elegant zu kommen. Die blaue Jeans muss es ebenso wenig sein wie der feine Blazer, irgendein Mittelweg lässt sich immer finden & bei Accessoires kann man ruhig kreativ sein :-). Wichtig ist auch, dass man sich selbst treu bleibt und was anzieht, das einem selber gefällt denn wenn man sich "verkleidet", wirkt und ist man nicht nur "nicht authentisch" sondern auch unsicher.

Viel Freude, hoffe ich konnte dir helfen...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was das für ein Club ist

eine saubere ordentliche Jeans mit einem sauberen ordentlichen T-Shirt und bequemen Schuhen. Evtl eine Strickjacke. Ich hab mir letztens so extrem den Hintern abgefroren.